Powerbeats Pro verrutschen wirklich nicht beim Sport - im Beats-Spot

Anfang April 2018 stellte Beats seine neuen In-Ear-Kopfhörer PowerBeats Pro vor. Nun wirbt der Hersteller mit einem enorm prominent besetzten Spot für die AirPods-Konkurrenten. Darin wirken einige der bekanntesten Athleten der Welt mit. 

Unter anderem ist NBA-Superstar LeBron James im Clip zu den PowerBeats Pro dabei, der womöglich wichtigste Markenbotschafter des Herstellers. Der Basketballer besaß eine Zeit lang Anteile an Beats. Als Apple den Kopfhörer-Hersteller gekauft hat, brachte ihm seine Beteiligung 30 Millionen US-Dollar ein. In dem Clip über diesem Artikel demonstriert er zusammen mit anderen Weltklasse-Athleten, wie gut die Power Beats Pro beim Sport sitzen.

Stars werben für die Powerbeats Pro

Glaubt man dem Werbespot, sind die Powerbeats Pro der ideale Begleiter bei zahlreichen Sportarten. Zu Beginn des Clips sehen wir etwa die mehrmalige Olympia-Siegerin im Turnen, Simone Biles. Tennis-Ikone Serena Williams trägt die In-Ears in dem Video ebenso wie Box-Weltmeister Anthony Joshua und Wide Receiver Odell Beckham Jr., einer der derzeit populärsten American-Football-Spieler. Ein weiteres bekanntes Gesicht, das für die Powerbeats Pro wirbt, ist Fußball-Star Edan Hazard.

Die PowerBeats Pro eignen sich aufgrund ihres Bügels wohl tatsächlich besser für den Sport als etwa die AirPods. Apples In-Ears fallen bei einigen Personen selbst ohne viel Bewegung gerne mal aus den Ohren. Die verbaute Technik ist weitgehend identisch: Auch die Beats-Kopfhörer verfügen über den neuen H1-Chip, der ebenso die neue Version der AirPods auszeichnet. Allerdings sind die Beats-Kopfhörer noch teurer als ihr Apple-Pendant: Sie kosten knapp 250 Euro.


Weitere Artikel zum Thema
Google Stadia: "Die Gaming-Zukunft ist keine Box"
Benjamin Kratsch
Supergeil !16Google Stadia hat bei der Präsentation begeistert.
Google Stadia war lange nur ein Gerücht. Spielen in der Cloud? Verrückte Idee! Nach der Enthüllung: blankes Staunen. Was kann Stadia eigentlich?
Apple Arcade: Ein Preis, hundert Spiele zum Launch
Benjamin Kratsch
Supergeil !16Die passende Games-Flatrate für iPad und iPhone: Apple Arcade
iPad Pro und das iPhone XS Max haben so viel Grafik-Power wie eine Xbox One S. Mit Apple Arcade kommt jetzt die passende Spiele-Flatrate
Premium-Smart­pho­nes: Das sind die Top-5-Herstel­ler
Christoph Lübben
Hier befindet sich ein Samsung- über einem Apple-Smartphone. Bei den Marktanteilen ist es andersherum
Das sind die erfolgreichsten Hersteller von Premium-Smartphones: In den Top 5 gibt es alte Bekannte und auch eine Überraschung.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren und wie man sie deaktiviert, können Sie unsere Cookie-Richtlinie aufrufen.